bontikatze
Neues Mitglied
Hallo IHC Freunde,brauche mal bitte eure Hilfe.Bin neuling in der Treckerbranche.Ich möchte mir eventuell einen IHC 624 Bj.1971 kaufen.Das gute Stück hat nun aber leider einige Macken, deren Schwere ich nicht wirklich beurteilen kann.Fangen wir mal an
er Trecker muß zum Haupttüv da er nur als Hofschlepper gedient hat.Das Getriebe macht geräusche, die Vorwahlstufe springt raus. Meine das die geräusche auch aus diesen Bereich kommen.Die Hydraulik hinten hält nicht,Lastenheber senkt sich ab.Die Handbremse ist ohne funktion.Das Steureventil ( Frontlader ) ist undicht.Reifen hinten ca. 40% leicht porös.Ansonsten ist er dem alter entsprechtend so la la.Kotflügel hinten mussen geschweißt werden,Elektrik geht so.Vorteile: Forst Frontlader,springt gut an und läuft sehr ruhig.Am meisten Angst macht mir das Getriebe.Den Preis würde ich ganz gern erstmal verschweigen.Bin gespannt wir ihr so einen Trecker bewerten würdet.Vielen Dank im vorraus Mike