HufschmiedWW
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2014
- Beiträge
- 25
Hi zusammen,
ich weiss nicht, in welche Kategorie das passt, deshalb schreib ichs einfach mal in den Kaffeklatsch
und zwar würde mich mal interessieren oder würde gerne mal wissen, ob ihr wisst, warum so wenig über den 624 im Forum steht.
Kann ja entweder bedeuten, dass den keiner haben will oder hat, oder dass einfach allgemein kaum was dran kommt, sodass er läuft und läuft und läuft...
Würde mal gerne eure Meinung wissen
ich weiss nicht, in welche Kategorie das passt, deshalb schreib ichs einfach mal in den Kaffeklatsch
und zwar würde mich mal interessieren oder würde gerne mal wissen, ob ihr wisst, warum so wenig über den 624 im Forum steht.
Kann ja entweder bedeuten, dass den keiner haben will oder hat, oder dass einfach allgemein kaum was dran kommt, sodass er läuft und läuft und läuft...
Würde mal gerne eure Meinung wissen


