IHC 624

HufschmiedWW

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2014
Beiträge
25
Hi zusammen,

ich weiss nicht, in welche Kategorie das passt, deshalb schreib ichs einfach mal in den Kaffeklatsch ;)

und zwar würde mich mal interessieren oder würde gerne mal wissen, ob ihr wisst, warum so wenig über den 624 im Forum steht.
Kann ja entweder bedeuten, dass den keiner haben will oder hat, oder dass einfach allgemein kaum was dran kommt, sodass er läuft und läuft und läuft... :)

Würde mal gerne eure Meinung wissen
 
Ich würde mal ehr meinen letzteres. Der 624 steht im Netz noch ziemlich hoch in Kurs. Ich hab zwar den Nachfolger 644  also schon neuer und trotzdem liegen sie beide preislich gleich auf wenn nicht sogar etwas hör.

gruß pepe
 
ah, ok, hatte mich mal interessiert, weil ich habe mir vor 4 wochen einen 624er mit frontlader gekauft, meiner meinung nach war es ein schnäppchen und dachte, den holste dir  ;)

der wurde mir sogar kostenfrei gebracht mit neuem TÜV und vorne und hinten neue reifen

da ich mir mit meiner freundin einen aussiedlerhof am kaufen bin, braucht mal sowas halt. bauernhof ohne trakrot is ja auch nix ;)
 
Hallo Hufschmied (Westerwald?),

da haste eine gute Wahl getroffen!

Stell doch mal ein paar Bilder von dem Schlepper ein und wieviel Stunden hat er auf der Uhr?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
das freut mich, dass mir jemand sagt, ich hab ne gute wahl getroffen.

und ja, ich komm ausm westerwald und bin Hufschmied :-)

hab momentan leider nur 2 bilder, am donnerstag kann ich gerne weitere bilder posten wenns jemanden interessiert.

Der Heini auf dem Schlepper bin ich bei der Probefahrt

eup-1121931164-d2717baa47ab84fc8042eea3d255581e-1406059883_big.webp

Hier nachdem er gebracht wurde, momentan bei den Schwiegereltern hinterm Garten zwischengeparkt :-)

eup-1121931164-5d1c6be9a20170150a9aa3433faf73d8-1406059899_big.webp

Mein Lieblingsbild momentan (was man so alles mit dem Smartphone machen kann)

eup-1121931164-d9846222288456613360b2764b98a7e5-1406059914_big.webp

Am Donnerstag seh ich mein gutes Stück wieder, da mach ich mal ein paar mehr Fotos

Ach ja, er hat knapp 10000 auf der Uhr

Gruss

Stephan
 
Hallo, 

sieht doch gut aus. Schon feste Türen und Baas Kat.3 Schwinge.

Ist das ein 67/68ér Baujahr? Oder sind das keine Blechschilder an den Seiten sondern Aufkleber?

Servo?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Hufschmied

hab selbst auch einen 624-er und das schon seid 45 Jahren;

in der Tat, er ist robust, pflegeleicht, servicefreundlich und würde ihn um

keinen Preis der Welt hergeben

mfG.  Reinhold
 
Guten morgen zusammen,

kann jetzt garnicht sagen, ob das blechschilder oder aufkleber sind. am donnerstag werd ich mal nachgucken.

die EZ ist 07.1969 und servo hat er keine.

Ich muss zugeben, bin ein bisschen stolz auf mein Schätzchen

grüsse aus dem westerwald

Stephan
 
Hallo,

anhand der Seriennummer kann man sagen wann genau der gebaut wurde.

Die Seriennummern der 624 fangen mit NT 80XXXX an.
 
Hallo zusammen,

ich würde auch sagen: dankbare Maschinen! 

Habe auch einen 624 und hab den Kauf bislang nicht bereut. Läuft wie ein Uhrwerk und wenn den mal was zu tun ist, leistet das Werkstatthandbuch gute Hilfestellung ;-)

Viele Grüße

sirpanzelot
 
Zurück
Oben Unten