Hallo,
was ist von dem 624er zu halten, den ich in die Gallerie "IHC-Schlepper von 1965-1984" eingestellt habe ?
Technisch funktioniert alles an dem Traktor, springt auch bei diesen Temperaturen auf Schlag an; hat aber schon 8700 Stunden aufm Buckel.Ich mach mir jetzt schon seit Tagen darüber Gedanken, ob ich mir den zulegen soll.
Er würde bei mir auch nicht stark beansprucht werden.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
was ist von dem 624er zu halten, den ich in die Gallerie "IHC-Schlepper von 1965-1984" eingestellt habe ?
Technisch funktioniert alles an dem Traktor, springt auch bei diesen Temperaturen auf Schlag an; hat aber schon 8700 Stunden aufm Buckel.Ich mach mir jetzt schon seit Tagen darüber Gedanken, ob ich mir den zulegen soll.
Er würde bei mir auch nicht stark beansprucht werden.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.