IHC 624

Mirco P.

Aktives Mitglied
Registr.
24 August 2007
Beiträge
35
Hallo,

was ist von dem 624er zu halten, den ich in die Gallerie "IHC-Schlepper von 1965-1984" eingestellt habe ?

Technisch funktioniert alles an dem Traktor, springt auch bei diesen Temperaturen auf Schlag an; hat aber schon 8700 Stunden aufm Buckel.Ich mach mir jetzt schon seit Tagen darüber Gedanken, ob ich mir den zulegen soll.

Er würde bei mir auch nicht stark beansprucht werden.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
 
ich meinte natürlich Galerie, tut mir leid :)

stört euch nicht an dem Datum, Bilder sind aktuell !
 
Hallo Alfred,danke für deine schnelle Antwort.

Ich glaube,dass es eingetragen ist,werde aber lieber nochmal nachfragen.

Beim Preis hast du Recht, kosten soll er 2200 Euro.

Ich zögere nur noch wegen den Betriebsstunden. Ich denke, dass da Reparaturen nicht ausbleiben werden, oder irre ich mich da ?
 
Laß den 6km Quatsch, macht doch keinen Spaß. Wenn der Brief dabei ist, kann man ihn normal zulassen, egal wie lange er abgemeldet war.

Wenn er gut läuft und sonst auch gut ist , ist der Preis ok. Achte aber darauf, ob die schnelle Gruppe beim Fahren rausspringt. Kommt öfter vor und ist nur eine kleine Feder , aber eine zeitintensive Arbeit.

Wegen der Stunden würde ich mir keinen Kopf machen, wenn er immer gut gewartet wurde macht ihm das nichts aus.
 
Moin,

also ich schließe mich da den Worten meines Vorredners an. Ich würde auch sagen, laß den Quatsch mit den 6 Km/h..

Gruß

Alfred
 
Ja, hatte ich auch gar nicht vor/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .Ich brauch den Traktor ja vorwiegend um Transporte zu erledigen, und da will ich ja nicht mit 6 km/h durch die Gegend tuckern/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Ist mir schleierhaft, wie man so einen Traktor auf 6 km/h sperren kann.
 
Zurück
Oben Unten