Hallo Cormick-Forum.
Bei unseren IHC 633 A ist auf einmal die Ölstandsanzeige ca. 1 cm über Maximum.
Das Öl scheint auch ein wenig dünner zu sein als normal bei Motoröl.
Ich weiß jetzt nicht ob das zuviel vom Kühlwasser oder Diesel oder Hydrauliköl kommt?
Hat einer von euch das Problem auch schon gehabt? Wie groß ist der Reparaturaufwand?
Könnte ich das als Hobbyschrauber ( Beruf Mechatroniker) auch wenigstens zum Teil selber reparieren?
Ist schon komisch unsere zwei Eicher mit 15 und 32 Ps brauchen beide sehr viel Motoröl.
Beim 50 Ps Cormick ist es jetzt andersherum.
Über Infos und Erfahrungen würde ich mich Freuen.
Danke im Voraus.
Gruß Stefan
Bei unseren IHC 633 A ist auf einmal die Ölstandsanzeige ca. 1 cm über Maximum.
Das Öl scheint auch ein wenig dünner zu sein als normal bei Motoröl.
Ich weiß jetzt nicht ob das zuviel vom Kühlwasser oder Diesel oder Hydrauliköl kommt?
Hat einer von euch das Problem auch schon gehabt? Wie groß ist der Reparaturaufwand?
Könnte ich das als Hobbyschrauber ( Beruf Mechatroniker) auch wenigstens zum Teil selber reparieren?
Ist schon komisch unsere zwei Eicher mit 15 und 32 Ps brauchen beide sehr viel Motoröl.
Beim 50 Ps Cormick ist es jetzt andersherum.
Über Infos und Erfahrungen würde ich mich Freuen.
Danke im Voraus.
Gruß Stefan