996christian
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich denke du solltest dir den Schlepper einmal mit einem Mechaniker anschauen. Beschriebene Geräusche aus der Ferne zu orten ist leider sehr schwierig (ein biischen wie Glaskugel lesen). Daher wäre es halt besser, du suchst Mitglieder in deiner Nähe, die dich evtl. unterstützen oder eben halt zusammen mit einem Mechaniker. Das klackern kann vom Antrieb der Hydraulikpumpe kommen, muss aber nicht. Da gibt es noch zig andere Möglichkeiten.
Die Zapfwelle lääst sich manchmal etwas hackelig umstellen, aber warum man da mit einem Schraubendreher nachhelfen muss verstehe ich nicht. Finde es in dem Zusammenhang auch komisch, dass der Verkäufer meint, es wäre mit Fett zu beheben. Muss aber nichts heißen, da Gestänge gerne einmal schwergängig werden, wenn man sie nie benutzt (kenne das Gestänge von der umschaltbaren Zapfelle nicht und bin mir auch nicht sicher, ob es irgendwo korrodieren oder harken kann).
Falls du ihn dir noch einmal anschaust, würde ich darum bitten, dass der Schlepper kalt ist. Die springen zwar gut an, aber es ist immer besser, wenn man das einmal selbst ausprobiert hat.
Gruß
ich denke du solltest dir den Schlepper einmal mit einem Mechaniker anschauen. Beschriebene Geräusche aus der Ferne zu orten ist leider sehr schwierig (ein biischen wie Glaskugel lesen). Daher wäre es halt besser, du suchst Mitglieder in deiner Nähe, die dich evtl. unterstützen oder eben halt zusammen mit einem Mechaniker. Das klackern kann vom Antrieb der Hydraulikpumpe kommen, muss aber nicht. Da gibt es noch zig andere Möglichkeiten.
Die Zapfwelle lääst sich manchmal etwas hackelig umstellen, aber warum man da mit einem Schraubendreher nachhelfen muss verstehe ich nicht. Finde es in dem Zusammenhang auch komisch, dass der Verkäufer meint, es wäre mit Fett zu beheben. Muss aber nichts heißen, da Gestänge gerne einmal schwergängig werden, wenn man sie nie benutzt (kenne das Gestänge von der umschaltbaren Zapfelle nicht und bin mir auch nicht sicher, ob es irgendwo korrodieren oder harken kann).
Falls du ihn dir noch einmal anschaust, würde ich darum bitten, dass der Schlepper kalt ist. Die springen zwar gut an, aber es ist immer besser, wenn man das einmal selbst ausprobiert hat.
Gruß















