Guten morgen. Leider ist uns unser IHC 633 am Wochenende im Wald umgestürzt. Nun ist das Getriebe Gehäuse genau über dem Punkt an dem der Frontlader angeschraubt ist, gerissen. Meine Frage nun. Das Gehäuse ist aus Guss. Jemanden der das schweißen kann habe ich. Aber: da an diesem Punkt der frontlader angebaut ist wurde uns empfohlen diesen abzubauen da er bei den damit verbundenen hebekräften keine Garantie geben kann das die naht hält. Hat da jemand Erfahrungen von euch?
Meine nächste frage ist kann ich denn das Getriebe Gehäuse einzeln ausbauen und ersetzten oder muss ich den gesamten getriebe stang der ja fast unter dem gesamten
Traktor lang geht Ausbauen? Und wenn ja hat da vielleicht mal jemand eine PDF oder so das ich mir mal ansehen kann was auf mich zu kommt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Matthias
Meine nächste frage ist kann ich denn das Getriebe Gehäuse einzeln ausbauen und ersetzten oder muss ich den gesamten getriebe stang der ja fast unter dem gesamten
Traktor lang geht Ausbauen? Und wenn ja hat da vielleicht mal jemand eine PDF oder so das ich mir mal ansehen kann was auf mich zu kommt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Matthias