Hallo, erst mal,
Ich habe keinen Landwirtschaftlicen Betrieb , aber den Hang zu Technischen Liebhabereien.
Jetzt kann ich von meinem 93 jährigen Opa seinen 633 aus 1. Hand übernehmen (wohl mit Saisonkennzeichen oder H Kennzeichen ) !
Aber das kommt erst später , jetzt habe ich erst mal abdere Probleme , denn der IHC hat jetzt 15 Jahre in der Scheune geschlafen.
Bei einer Wiederbelebung um erst mal zu schauen ob eine Tüv-vorbereitung lohnt habe ich mit folgende to do Liste
habe ich folgende Punkte vor dem ersten Neustart geplant :
1.Motoroel erneuernmit Oelfilter
2. Kühlwasser kontrollieren,Wenn der Motor dann läuft kann man sicher die alte Plörre wechseln !
3 Diesel und Filter wechseln
4. Luftfilter reinigen /erneuern
5. Batterrie neu
6. Reifendruck kontrollieren (stellt sich mir die frage wenn der 633 so lange gestanden hat muss ich die Radlager Fetten oder Warten ? Er hat immer in der Scheune gestanden und auch erst so 3000 Std gelaufen
7. wenn der Motor Läuft müssen Servo , Hydraulik oder Getriebeoel auch gewechselt werden ?
Sorry wenn ich jetzt nicht der Schrauber vom Fach bin , und die Fragen bzw Auflistungen euch primitiv vorkommen ....
Vielleicht kann mir ja jemand evtl Tipps geben ,
Viellen Dank im Vorraus
Ich habe keinen Landwirtschaftlicen Betrieb , aber den Hang zu Technischen Liebhabereien.
Jetzt kann ich von meinem 93 jährigen Opa seinen 633 aus 1. Hand übernehmen (wohl mit Saisonkennzeichen oder H Kennzeichen ) !
Aber das kommt erst später , jetzt habe ich erst mal abdere Probleme , denn der IHC hat jetzt 15 Jahre in der Scheune geschlafen.
Bei einer Wiederbelebung um erst mal zu schauen ob eine Tüv-vorbereitung lohnt habe ich mit folgende to do Liste
habe ich folgende Punkte vor dem ersten Neustart geplant :
1.Motoroel erneuernmit Oelfilter
2. Kühlwasser kontrollieren,Wenn der Motor dann läuft kann man sicher die alte Plörre wechseln !
3 Diesel und Filter wechseln
4. Luftfilter reinigen /erneuern
5. Batterrie neu
6. Reifendruck kontrollieren (stellt sich mir die frage wenn der 633 so lange gestanden hat muss ich die Radlager Fetten oder Warten ? Er hat immer in der Scheune gestanden und auch erst so 3000 Std gelaufen
7. wenn der Motor Läuft müssen Servo , Hydraulik oder Getriebeoel auch gewechselt werden ?
Sorry wenn ich jetzt nicht der Schrauber vom Fach bin , und die Fragen bzw Auflistungen euch primitiv vorkommen ....
Vielleicht kann mir ja jemand evtl Tipps geben ,
Viellen Dank im Vorraus