apemaster
Bekanntes Mitglied
Moin Männers,
lange ist es her, das ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Aber ich habe heute ein neues Projekt bekommen, einen 633 mit nur 4500 h. Es gibt ein paar Probleme und Mängel, die ich jetzt auf Dauer dann repariere - das ist alles aber nix wildes.
Mein größtes Problem ist, das der 633 gute 20 cm zu hoch ist. Hinten ist er mit 16.9-28 bereift, vorne mit 7.50-16, verbaut ist ein Fritzmeier Verdeck M701. Wisst ihr, welche Möglichkeiten es gibt, auf eine Bauhöhe von max. 2,3m zu kommen? Ich liege jetzt bei guten 2,5 m.
Mit den besten Grüßen
Michael
lange ist es her, das ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Aber ich habe heute ein neues Projekt bekommen, einen 633 mit nur 4500 h. Es gibt ein paar Probleme und Mängel, die ich jetzt auf Dauer dann repariere - das ist alles aber nix wildes.
Mein größtes Problem ist, das der 633 gute 20 cm zu hoch ist. Hinten ist er mit 16.9-28 bereift, vorne mit 7.50-16, verbaut ist ein Fritzmeier Verdeck M701. Wisst ihr, welche Möglichkeiten es gibt, auf eine Bauhöhe von max. 2,3m zu kommen? Ich liege jetzt bei guten 2,5 m.
Mit den besten Grüßen
Michael