Manta-Manta
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem IHC 633 ging der Blinker zwar aber es zeigte in nicht am Kombiinstrument bei den Kontrollleuchten an,
Nun habe ich das Kombiinstrument reparieren lassen. Zudem war das Blinkerrelais kaputt und hier habe ich ein neues elektronisches 21Watt 2+1+1 bestellt.
Der Blinker am Schlepper funktioniert weiterhin, doch die Kontrolllampen leider noch nicht.
Es leuchten immer die erste und zweite (mitte und links) auch wenn ich keinen Hänger angehängt habe.
Mit einem Hänger leuchten alle 3.
Ich habe überall 21 Watt Birnen verbaut.
Für das neue Blinkerrelais habe ich ein zusätzliches Massekabel eingezogen, welches ebenfalls funktionieren tut.
Weiß hier jemand wo das Problem liegen könnte?
Hat jemand vielleicht einen lesbaren Elektroplan?
Vielen Dank für eure Hilfe
bei meinem IHC 633 ging der Blinker zwar aber es zeigte in nicht am Kombiinstrument bei den Kontrollleuchten an,
Nun habe ich das Kombiinstrument reparieren lassen. Zudem war das Blinkerrelais kaputt und hier habe ich ein neues elektronisches 21Watt 2+1+1 bestellt.
Der Blinker am Schlepper funktioniert weiterhin, doch die Kontrolllampen leider noch nicht.
Es leuchten immer die erste und zweite (mitte und links) auch wenn ich keinen Hänger angehängt habe.
Mit einem Hänger leuchten alle 3.
Ich habe überall 21 Watt Birnen verbaut.
Für das neue Blinkerrelais habe ich ein zusätzliches Massekabel eingezogen, welches ebenfalls funktionieren tut.
Weiß hier jemand wo das Problem liegen könnte?
Hat jemand vielleicht einen lesbaren Elektroplan?
Vielen Dank für eure Hilfe