andy-meyer
Aktives Mitglied
Guten Morgen an Alle,
ich habe bei eBay einen IHC 633 ersteigert und werde diesen mir die Tage anschauen. Es ist mein erster Traktor und habe mich zeit gestern hier im Forum eingelesen. Jedoch fehlt mir ein bischen die erfahrung, was ein guter 633 ist und was ein verschlissener 633 ist.
Ich würde alles auf Undichtigkeiten / Ölstand / Wasserstand / Wasser im Öl / Anspringverhalten / Geräusche vom Motor / Bremsen / Frontlader funktion..... prüfen.
Worauf soll ich bei einem 633 besonders achten ?
Eckdaten des 633:
+ Frontlader
- Zapfwelle pleibt unter last (Mähwerk) stehen
+ Traktor springt gut an und läuft auch sehr gut
+ Hat einen Schnellgang ca. 30 KM/H
Ich werde eine Probefahrt machen um alle fahrerischen Probleme (Lenkung, Bremse...) zu testen.
Habt Ihr ein paar Tipp’ s für mich?
Danke!
Grüße
Andreas Meyer
ich habe bei eBay einen IHC 633 ersteigert und werde diesen mir die Tage anschauen. Es ist mein erster Traktor und habe mich zeit gestern hier im Forum eingelesen. Jedoch fehlt mir ein bischen die erfahrung, was ein guter 633 ist und was ein verschlissener 633 ist.
Ich würde alles auf Undichtigkeiten / Ölstand / Wasserstand / Wasser im Öl / Anspringverhalten / Geräusche vom Motor / Bremsen / Frontlader funktion..... prüfen.
Worauf soll ich bei einem 633 besonders achten ?
Eckdaten des 633:
+ Frontlader
- Zapfwelle pleibt unter last (Mähwerk) stehen
+ Traktor springt gut an und läuft auch sehr gut
+ Hat einen Schnellgang ca. 30 KM/H
Ich werde eine Probefahrt machen um alle fahrerischen Probleme (Lenkung, Bremse...) zu testen.
Habt Ihr ein paar Tipp’ s für mich?
Danke!
Grüße
Andreas Meyer