Da werden die Kugeln selbst verschlissen sein. Die Halbkugeln stecken auf 2 Hohlspannstiften wenn ich mich recht entsinne ( die Hebel brechen auch gern bei den Bohrungen ab). Das die Stifte verschlissen sind ist unwahrscheinlich, eher die Bohrungen in den Halbkugeln. Oder die kleinen Führungskugeln in der Nut der Halbschalen sind weg, oder die Nuten selber. Ich würde mir neue Halbschalen und die kleinen kugeln organisieren und dann zerlegen. Erst die vier aüßeren Schrauben, dann den ganzen Schaltturm auf die werkbank und dann die zwei mittleren rausdrehen, dann sollte alles auseinanderfallen. Ist schon etwas her das ich das mal gemacht habe. Evtl. gleich die Kunstoffklauen auf den Schaltwellen mit erneuern.