Hallo Forumkollegen,
hab letzte Woche eine Nachricht von meinem Junior erhalten, das die Handbremse nicht mehr geht. Hab mich dann am Wochenende unter den Traktor gelegt und von unten angeschaut, Konnte keine Fehler erkennen, so das ich wohl den Traktor zerlegen muss, um das Problem zu lösen :-(.
Ich gehe davon aus, das ich den Hydraulikblock demontieren muss. Hoffentlich ohne Dach, Räder, und Kotflügel zu demontieren....
Wie genau gehe ich vor, wenn ich die Zapfwelle ausbauen möchte?
Hatte schon jemand dieses Problem und wie entsprechend gelöst?
Gruss Christian
hab letzte Woche eine Nachricht von meinem Junior erhalten, das die Handbremse nicht mehr geht. Hab mich dann am Wochenende unter den Traktor gelegt und von unten angeschaut, Konnte keine Fehler erkennen, so das ich wohl den Traktor zerlegen muss, um das Problem zu lösen :-(.
Ich gehe davon aus, das ich den Hydraulikblock demontieren muss. Hoffentlich ohne Dach, Räder, und Kotflügel zu demontieren....
Wie genau gehe ich vor, wenn ich die Zapfwelle ausbauen möchte?
Hatte schon jemand dieses Problem und wie entsprechend gelöst?
Gruss Christian