Grumbeerbauer
Mitglied
- Registr.
- 1 Oktober 2015
- Beiträge
- 7
Hallo zusammen,
ich bin gerade dran die Handbremswelle an meinem IHC 633 abzudichten. In einigen anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Reparatur auch ohne der Demontage des Hydraulikblocks funktionieren soll.
Jetzt möchte ich gerne die Zapfwelle rausziehen, das Lager liegt frei und jetzt stell ich mir Frage wie bekomme ich die Welle gezogen?
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Das Lager sollte schon ganz bleiben.
Im Voraus vielen Dank.
Gruß
Christian
ich bin gerade dran die Handbremswelle an meinem IHC 633 abzudichten. In einigen anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Reparatur auch ohne der Demontage des Hydraulikblocks funktionieren soll.
Jetzt möchte ich gerne die Zapfwelle rausziehen, das Lager liegt frei und jetzt stell ich mir Frage wie bekomme ich die Welle gezogen?
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Das Lager sollte schon ganz bleiben.
Im Voraus vielen Dank.
Gruß
Christian