Rehlein 633
Mitglied
Moin
ich bin neu hier im Forum wir haben einen Ihc 633 Hinterrad.
Seid dem wir ihn haben ca.12 Jahre jault der im 4.ten gang dermassen das man kaum die Hupe hört aber nur bei Belastung. Haben das hier mehrere???
Kann man dagegen was machen???
Denn haben wir noch ein Problem wenn was in der 3 Punkt Hydraulik angehangen ist und es ausgehoben ist dann lässt die Hydraulik immer nach und zieht gleich wieder an wenn das Öl richtg warm ist in ca. 3 Sekunden abstand.
Wenn man hinten was richtig schweres dran hat bringt das warend der fahrt den ganzen Schlepper in wallungen.
Was kann das sein???
Danke erstmal für eure Hilfe.
gruss Stefan
ich bin neu hier im Forum wir haben einen Ihc 633 Hinterrad.
Seid dem wir ihn haben ca.12 Jahre jault der im 4.ten gang dermassen das man kaum die Hupe hört aber nur bei Belastung. Haben das hier mehrere???
Kann man dagegen was machen???
Denn haben wir noch ein Problem wenn was in der 3 Punkt Hydraulik angehangen ist und es ausgehoben ist dann lässt die Hydraulik immer nach und zieht gleich wieder an wenn das Öl richtg warm ist in ca. 3 Sekunden abstand.
Wenn man hinten was richtig schweres dran hat bringt das warend der fahrt den ganzen Schlepper in wallungen.
Was kann das sein???
Danke erstmal für eure Hilfe.
gruss Stefan