IHC 633 Hinterrad jault im Getriebe

Rehlein 633

Mitglied
Registr.
13 August 2009
Beiträge
16
Ort
37603 Holzminden
Moin

ich bin neu hier im Forum wir haben einen Ihc 633 Hinterrad.

Seid dem wir ihn haben ca.12 Jahre jault der im 4.ten gang dermassen das man kaum die Hupe hört aber nur bei Belastung. Haben das hier mehrere???
Kann man dagegen was machen???

Denn haben wir noch ein Problem wenn was in der 3 Punkt Hydraulik angehangen ist und es ausgehoben ist dann lässt die Hydraulik immer nach und zieht gleich wieder an wenn das Öl richtg warm ist in ca. 3 Sekunden abstand.
Wenn man hinten was richtig schweres dran hat bringt das warend der fahrt den ganzen Schlepper in wallungen.

Was kann das sein???

Danke erstmal für eure Hilfe.

gruss Stefan
 
Hallo,

mit dem jaulen ist das fast normal, trotzdem solltest du mal neues Öl auffüllen.

Bei der Hydraulik scheint der Hubkolben undicht zu sein. Hydraulikblock runter, Deckel vom Hubkolben runter, Kolben raus, Zylinder auf riefen überprüfen und evtl beseitigen, Neuen Dichtring drauf und weiter gehts

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten