Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo zusammen ,
als ich heute mit dem Trecker ( IHC 633 A Bj 1978 ) losfahren wollte stellte ich fest ,dass die gesamte Hydraulik ohne Funktion ist. Heißt weder hebt die Heckhydraulik noch macht die Servolenkung was. Man kann das Lenkrad einfach durchdrehen und nichts passiert, irgendwann kommt dann wieder Widerstand aber lenken tut nichts. Öl ist ausreichend im Tank. Beim Abstellen des Schleppers vor wenigen Tagen hat alles ohne Probleme funktioniert. Auch ist kein Leck zu sehen wo Öl austritt.
Ich bin etwas ratlos was sowas verursachen kann ?
Bevor ich jetzt der Reihe nach alles von dern Hydraulikpumpe aus ausbaue und prüfe wollte ich erstmal nach eurem Rat fragen ob da jemand eine Vermutung hat was es sein kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Jannis
als ich heute mit dem Trecker ( IHC 633 A Bj 1978 ) losfahren wollte stellte ich fest ,dass die gesamte Hydraulik ohne Funktion ist. Heißt weder hebt die Heckhydraulik noch macht die Servolenkung was. Man kann das Lenkrad einfach durchdrehen und nichts passiert, irgendwann kommt dann wieder Widerstand aber lenken tut nichts. Öl ist ausreichend im Tank. Beim Abstellen des Schleppers vor wenigen Tagen hat alles ohne Probleme funktioniert. Auch ist kein Leck zu sehen wo Öl austritt.
Ich bin etwas ratlos was sowas verursachen kann ?
Bevor ich jetzt der Reihe nach alles von dern Hydraulikpumpe aus ausbaue und prüfe wollte ich erstmal nach eurem Rat fragen ob da jemand eine Vermutung hat was es sein kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Jannis