*Padi*
Mitglied
Hallo an ale im Forum,
ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit dem Laderegler meines IHC 633.
Kohlen und Regler habe ich schon getauscht in der Hoffnung das es ieder funktioniert.
allerdings funktioniert das Laden jetzt nach ein paar Monaten wieder nicht, jetzt möchte ich euch fragen woran das liegen könnte?
danke schon im voraus
ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit dem Laderegler meines IHC 633.
Kohlen und Regler habe ich schon getauscht in der Hoffnung das es ieder funktioniert.
allerdings funktioniert das Laden jetzt nach ein paar Monaten wieder nicht, jetzt möchte ich euch fragen woran das liegen könnte?
danke schon im voraus