Dimonic
Neues Mitglied
Hi zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines IHC 633 mit Fritzmeier CombiCab.
Der Schlepper ist Baujahr 1987 und hat 4800 Stunden hinter sich.
Mein alter Schlepper IHC 353 mit Frot Frontlader machte leider immer mehr Probleme (blauer Qualm) so dass ich mir
für den kommenden Winter einen 633 zugelegt habe.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte den Frost Frontlader des 353 an den 633 anbauen, da beides 3-Zylinder sind und die Flansche passen sollte es klappen
jedoch ist an den hinteren Flanschen das CombiCab angeschraubt.
Ich muss also an diesen Flanschen Combicab und Frontlader anschrauben.
Frage ist in welcher Reihenfolge?
So sieht der Flansch mit Frontlader am 353 aus:

Und so der Flansch mit CombiCab am 633

Jetzt die große Frage: erst Frontlader dann CombiCab (hier muss ich dann den CombiCab Flansch anpassen)
oder erst CombiCab dann Frontlader (hier müsste ich oberhalb vom CombiCab Flansch nur eine Metallplatte mit zwei Bohrungen anbringen)
Was meint ihr?
Danke und Grüße
Friedrich
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines IHC 633 mit Fritzmeier CombiCab.
Der Schlepper ist Baujahr 1987 und hat 4800 Stunden hinter sich.
Mein alter Schlepper IHC 353 mit Frot Frontlader machte leider immer mehr Probleme (blauer Qualm) so dass ich mir
für den kommenden Winter einen 633 zugelegt habe.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte den Frost Frontlader des 353 an den 633 anbauen, da beides 3-Zylinder sind und die Flansche passen sollte es klappen
jedoch ist an den hinteren Flanschen das CombiCab angeschraubt.
Ich muss also an diesen Flanschen Combicab und Frontlader anschrauben.
Frage ist in welcher Reihenfolge?
So sieht der Flansch mit Frontlader am 353 aus:
Und so der Flansch mit CombiCab am 633
Jetzt die große Frage: erst Frontlader dann CombiCab (hier muss ich dann den CombiCab Flansch anpassen)
oder erst CombiCab dann Frontlader (hier müsste ich oberhalb vom CombiCab Flansch nur eine Metallplatte mit zwei Bohrungen anbringen)
Was meint ihr?
Danke und Grüße
Friedrich