ddr1989
Mitglied
Hallo,
möchte mir für meinen 633 eine Winde zulegen und wollte mal horchen, was ihr so fahrt.
Dachte so an 4,5 Tonnen, mit hydraulischer Betätigung.
Hat jemand erfahrung mit Tajfun und/oder Uniforest ? Die gefallen mir recht gut.
möchte mir für meinen 633 eine Winde zulegen und wollte mal horchen, was ihr so fahrt.
Dachte so an 4,5 Tonnen, mit hydraulischer Betätigung.
Hat jemand erfahrung mit Tajfun und/oder Uniforest ? Die gefallen mir recht gut.