Hallo zusammen,
ich habe nun meinen IHC 633 nunmehr als 4 Jahre. Ein treuer Begleiter bis vor ein paar Monaten.
Im Sommer hatte ich das erste mal die Probleme, dass er nicht mehr angesprungen ist. Vorab- die Batterie ist letztes Jahr neu gekommen und er hat auch neue Magnetschalter am Anlasser verbaut. Wenn ich ihn anmachen möchte und dann den Anlassschalter ziehe kommt nur ein klacken und es ist kein Saft mehr da (keine Zündung mehr). Wenn ich den Schlüssel nun wieder rum drehe und es nochmal versuche, geht noch nichtmal mehr die Zündung an und es kommt zu keinem Klacken.
Selbst überbrücken funktioniert nicht und solangsam habe ich keine Ahnung mehr, woran es liegen kann. Eventuell am Anlasser? Kabel?
Es wäre toll, wenn sich jemand findet der das gleiche Problem hatte. Aber auch so bin ich über jeden Tipp dankbar von euch.
Grüße und morgen einen schönen Start ins Wochenende!
ich habe nun meinen IHC 633 nunmehr als 4 Jahre. Ein treuer Begleiter bis vor ein paar Monaten.
Im Sommer hatte ich das erste mal die Probleme, dass er nicht mehr angesprungen ist. Vorab- die Batterie ist letztes Jahr neu gekommen und er hat auch neue Magnetschalter am Anlasser verbaut. Wenn ich ihn anmachen möchte und dann den Anlassschalter ziehe kommt nur ein klacken und es ist kein Saft mehr da (keine Zündung mehr). Wenn ich den Schlüssel nun wieder rum drehe und es nochmal versuche, geht noch nichtmal mehr die Zündung an und es kommt zu keinem Klacken.
Selbst überbrücken funktioniert nicht und solangsam habe ich keine Ahnung mehr, woran es liegen kann. Eventuell am Anlasser? Kabel?
Es wäre toll, wenn sich jemand findet der das gleiche Problem hatte. Aber auch so bin ich über jeden Tipp dankbar von euch.
Grüße und morgen einen schönen Start ins Wochenende!