*P.J.*
Mitglied
Hallo in die Runde,
ich will beide Instrumente austauschen, hat da Jemand Erfahrung was ich da alles ab- ausbauen muß.
Wenn ich dann das Armaturenbrett herunter habe, brauche ich ja wahscheinlich die Stecker / Anschlüsse nur noch1 zu 1 umstecken, oder?
danke und beste Grüße aus der Heimat des letzten Neussers von Case IH
P.J. Möhlen
ich will beide Instrumente austauschen, hat da Jemand Erfahrung was ich da alles ab- ausbauen muß.
Wenn ich dann das Armaturenbrett herunter habe, brauche ich ja wahscheinlich die Stecker / Anschlüsse nur noch1 zu 1 umstecken, oder?
danke und beste Grüße aus der Heimat des letzten Neussers von Case IH
P.J. Möhlen