IHC 633 Traktormeter und Kombiinstrument wechseln

*P.J.*

Mitglied
Registr.
2 Juli 2006
Beiträge
13
Ort
41569 Rommerskirchen
Hallo in die Runde,

ich will beide Instrumente austauschen, hat da Jemand Erfahrung was ich da alles ab- ausbauen muß.

Wenn ich dann das Armaturenbrett herunter habe, brauche ich ja wahscheinlich die Stecker / Anschlüsse nur noch1 zu 1 umstecken, oder?

danke und beste Grüße aus der Heimat des letzten Neussers von Case IH

P.J. Möhlen
 
Hallo P.J.Möhlen

Zuerst die Batterie abklemmen, Lenkrad runter dann kommst das Amaturenbrett runter b.z.w. dann mommst an die Traktometerwelle und Abstellzug ran. Dann kannst du wie vermutet die Anschlüße 1:1 tauschen vorrausgesetzt es sind auch baugleiche Instrumente.

m.f.G.633A
 
Zurück
Oben Unten