Hallo,
ich habe einen IHC erworben, wo der Traktormeter nicht mehr richtig funktionierte.
Diesen habe ich ausgetauscht.
Wenn ich einen Bohrmaschine an die Welle halte, funktioniert der Tratormeter.
Jetzt habe ich festgestellt, dass keine Übertragung zwischen Motor und Winkelgetriebe stattfindet.
Meiner Meinung nach müsste der flache Stift des Winkegetriebes tiefer in den Mitnehmer am Motor eindringen.
dazu müsste sie ca 0,5-1 cm aus dem Zwischenflansch herausragen, oder nicht?
Ist das Zwischenstück das richtige oder gibt es da auch kürzere
Ist die Welle des Winkelgetriebes zu kurz?


ich habe einen IHC erworben, wo der Traktormeter nicht mehr richtig funktionierte.
Diesen habe ich ausgetauscht.
Wenn ich einen Bohrmaschine an die Welle halte, funktioniert der Tratormeter.
Jetzt habe ich festgestellt, dass keine Übertragung zwischen Motor und Winkelgetriebe stattfindet.
Meiner Meinung nach müsste der flache Stift des Winkegetriebes tiefer in den Mitnehmer am Motor eindringen.
dazu müsste sie ca 0,5-1 cm aus dem Zwischenflansch herausragen, oder nicht?
Ist das Zwischenstück das richtige oder gibt es da auch kürzere
Ist die Welle des Winkelgetriebes zu kurz?