herculessport
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich den Traktor gestartet und er sprang auch normal
an, und der Magnetschalter hat auch ausgerückt.
Der Starter lief aber ungefähr eine Minute weiter und hörte dann auf zu laufen.
Seitdem bin ich mehrmals mit dem Traktor gefahren und es ist alles wieder normal.
Ich würde gerne die Ursache beseitigen damit mir das nicht nochmal passiert.
Der Anlasser wurde vor ungefähr 10 Jahren ausgetauscht .
Meine Vermutung ist, das der Startschalter " verrückt " gespielt hat.
Er ist noch der erste und mittlerweile 40 Jahre alt.
Habe mir vorsichtshalber einen neuen bestellt, der jedoch noch nicht geliefert wurde.
Was haltet ihr von meiner Vermutung ?
Gruss aus der Vulkaneifel
Matthias
letzte Woche habe ich den Traktor gestartet und er sprang auch normal
an, und der Magnetschalter hat auch ausgerückt.
Der Starter lief aber ungefähr eine Minute weiter und hörte dann auf zu laufen.
Seitdem bin ich mehrmals mit dem Traktor gefahren und es ist alles wieder normal.
Ich würde gerne die Ursache beseitigen damit mir das nicht nochmal passiert.
Der Anlasser wurde vor ungefähr 10 Jahren ausgetauscht .
Meine Vermutung ist, das der Startschalter " verrückt " gespielt hat.
Er ist noch der erste und mittlerweile 40 Jahre alt.
Habe mir vorsichtshalber einen neuen bestellt, der jedoch noch nicht geliefert wurde.
Was haltet ihr von meiner Vermutung ?
Gruss aus der Vulkaneifel
Matthias