644sepp
Bekanntes Mitglied
moin
ich will an meinem 644 ein doppeltwirkendes steuergerät anbauen.
nun stellt sich die frage ob ich noch leitungen oder anderes dazu kaufen muss, und wie/wo ich ich das zwischen den beiden einfach wirkenden steuergeräten zwischen bauen muss?
für alle tips und hilfe schonmal besten dank.
mfg stefan
ich will an meinem 644 ein doppeltwirkendes steuergerät anbauen.
nun stellt sich die frage ob ich noch leitungen oder anderes dazu kaufen muss, und wie/wo ich ich das zwischen den beiden einfach wirkenden steuergeräten zwischen bauen muss?
für alle tips und hilfe schonmal besten dank.
mfg stefan