IHC 644 DW STEUERGERÄT

644sepp

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Januar 2009
Beiträge
71
Ort
49328 Melle
moin
ich will an meinem 644 ein doppeltwirkendes steuergerät anbauen.
nun stellt sich die frage ob ich noch leitungen oder anderes dazu kaufen muss, und wie/wo ich ich das zwischen den beiden einfach wirkenden steuergeräten zwischen bauen muss?

für alle tips und hilfe schonmal besten dank.

mfg stefan
 
Du brauchst einen Satz neuer Dichtringe (Gummi-O-Ringe) und drei neue (längere) Schrauben. Die Schrauben haben verschiedene Längen.

Dichtungen solltes du alle erneuern, also auch die der EW, weil die ja geöffnet werden.
Als Leitungen benötigst du nur die beiden Leitungen, die vom neuen DW weggehen.
Das ist alles.

Gruß jogi633
 
wenn du die länge der Bolzen weist die du jetzt hast! dann rechne 4 cm dazu!
 
Zurück
Oben Unten