Henry644
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe einen IHC 644 Bj. 1979.
Möchte mir jetzt eine Hydrostat Lenkung von einem Bj. 1980 kaufen udn bei mir einbauen.
Hat damit jemand Erfahrungen ? Bzw kann mir Tipps geben ?
Geht es denn überhaupt ?
Ich bekomme den kompletten Satz inkl Tandempumpe und Zylindern sowie Leitungen.
Danke!
Henry
ich habe einen IHC 644 Bj. 1979.
Möchte mir jetzt eine Hydrostat Lenkung von einem Bj. 1980 kaufen udn bei mir einbauen.
Hat damit jemand Erfahrungen ? Bzw kann mir Tipps geben ?
Geht es denn überhaupt ?
Ich bekomme den kompletten Satz inkl Tandempumpe und Zylindern sowie Leitungen.
Danke!
Henry