ihc423star
Bekanntes Mitglied
Hallo von meinem Vater der Ihc 644 hat sich am Mittwoch verabschiedet und zwar hing er die letzten Jahre am Futtermischwagen und jetzt ist unten am ZapfwellenStummel das Getriebeöl rausgelaufen und der Stummel kann man jetzt 5 cm hin und her bewegen. Man hat ein leichtes kratzen wargenommen die letzten Tage und ja bis er halt stand. Jetzt meine Frage ist das nur das Zapfwellenlager kaputt oder sogar die Welle ein Schaden könntet ihr mir bitte weiterhelfen denn ich hatte so ein Schaden noch nie Gruß Matthias. Lohnt sich die Reperatur oder gibt das was größeres?