SIKU2005
Bekanntes Mitglied
Siku2005:
Hallo IHC´ ler
Jetzt habe ich ein großes Problem... ich könnte mich in Arsch Beisen.
Mir läuft Getriebe Öl aus der Kuplunggehäuse ob wohl ich einen Neuen Simmering und Dichtung verbaut habe.

Kann es sein das ich laut Ersatzteilekatalog Seite 120 - 121 den falsche Öldichtring Nr. 15 mit der Artikel Nr. 3.057.810 R92 verbaut habe, da es auch diese Nr. 3.136.423 R91 gibt.


Was hat es eigentlich auf sich mit R92 und R91.
Bitte doch um schnellen Rat.
Schon mal Danke.
Mfg Thomas
Hallo IHC´ ler
Jetzt habe ich ein großes Problem... ich könnte mich in Arsch Beisen.
Mir läuft Getriebe Öl aus der Kuplunggehäuse ob wohl ich einen Neuen Simmering und Dichtung verbaut habe.
Kann es sein das ich laut Ersatzteilekatalog Seite 120 - 121 den falsche Öldichtring Nr. 15 mit der Artikel Nr. 3.057.810 R92 verbaut habe, da es auch diese Nr. 3.136.423 R91 gibt.
Was hat es eigentlich auf sich mit R92 und R91.
Bitte doch um schnellen Rat.
Schon mal Danke.
Mfg Thomas