IHC 654 Bremsen

Soonwald

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo IHC- Freunde,

ich möchte die Bremsbeläge am 654 wechseln, Gibt es etwas zu beachten, wenn ich den Achstrichter abnehme, z. B. Differenzialsperre einschalten, etc.

Für eine kurze schnelle NAchricht wäre ich dankbar.

Gruß

Harald

http://Technik
 
Zurück
Oben Unten