Hallo IHC- Freunde,
ich möchte die Bremsbeläge am 654 wechseln, Gibt es etwas zu beachten, wenn ich den Achstrichter abnehme, z. B. Differenzialsperre einschalten, etc.
Für eine kurze schnelle NAchricht wäre ich dankbar.
Gruß
Harald
http://Technik
ich möchte die Bremsbeläge am 654 wechseln, Gibt es etwas zu beachten, wenn ich den Achstrichter abnehme, z. B. Differenzialsperre einschalten, etc.
Für eine kurze schnelle NAchricht wäre ich dankbar.
Gruß
Harald
http://Technik