Metallliebhaber
Aktives Mitglied
Moin Moin,
ich habe schon etwas gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Ich würde im Zuge der Restauration gerne eine dauerhafte Öldruckanzeige an meinem 654 nachrüsten.
Ich habe schon ein paar schöne analoge Anzeigen (Manometer) gefunden die könnten wohl passen und sehen auch gut aus.
Wo schließe ich diese Anzeige am besten an?
Nach aktuellem stand würde ich eine Leitung bis zum Motorölfilter legen und dort anschließen, welches Gewinde wird da benötigt?
Macht der Schlauch, der sicherlich 1-1,5m länge hat was aus?
Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee?
Gruß
Hauke
ich habe schon etwas gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Ich würde im Zuge der Restauration gerne eine dauerhafte Öldruckanzeige an meinem 654 nachrüsten.
Ich habe schon ein paar schöne analoge Anzeigen (Manometer) gefunden die könnten wohl passen und sehen auch gut aus.
Wo schließe ich diese Anzeige am besten an?
Nach aktuellem stand würde ich eine Leitung bis zum Motorölfilter legen und dort anschließen, welches Gewinde wird da benötigt?
Macht der Schlauch, der sicherlich 1-1,5m länge hat was aus?
Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee?
Gruß
Hauke