Hallo,
ich hab ein Problem und zwar, wenn ich mit einem Anhänger im oberen Zugmaul rückwärts fahre, hebt sich die Heckhydraulik automatisch an, obwohl alle Hebel unten sind und ich kann auch nichts dagegen machen. Es wäre ganz hilfreich das zu ändern, weil dadurch habe ich mir schon eine Zugdeichsel verbogen.
Das hat ja mit der Regelhydraulik zu tun aber was kann ich dagegen machen ?
MfG Georg
ich hab ein Problem und zwar, wenn ich mit einem Anhänger im oberen Zugmaul rückwärts fahre, hebt sich die Heckhydraulik automatisch an, obwohl alle Hebel unten sind und ich kann auch nichts dagegen machen. Es wäre ganz hilfreich das zu ändern, weil dadurch habe ich mir schon eine Zugdeichsel verbogen.
Das hat ja mit der Regelhydraulik zu tun aber was kann ich dagegen machen ?
MfG Georg

