jan.himself
Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2020
- Beiträge
- 21
Moin Forum,
kurz zu mir:
Ich heiße Jan, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Diepholz in Niedersachsen.
Angemeldet habe ich mich hier, da ich vor zwei Wochen einen IHC 724S von ‘73 gekauft habe.
Der IHC ist neben dem Porsche Junior nun mein großes Speilzeig mit Hydraulik.
Mit großem Interesse habe ich mittlerweile nahezu sämtliche Beiträge zur Baureihe 523, 624, 724 & 824 durchgelesen.
Zu meiner Frage:
An der Einspritzpumpe gibt es am Absteller bzw Mehrmengenzug so ein kleines Bauteil, was, so meine ich es vom 423 zu kennen, Federbelastet den Mehrmengenbereich vorgibt. Zum Abstellen Muss die Federkraft überwunden werden.
Wie heißt das Teil? An meinen 724 ist da nichts mehr Federbelastet und die kleine Welle kann auch aus dem Gehäuse gezogen werden.
Anbei ein Bild hier aus dem Forum von Mitglied: allgaeu 353+633A aus dem Reparaturanleitungsbereich. Ich bin nicht Eigentümer des Bildes.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruss Jan
edit: Thementitel geändert.