MTN 724
Bekanntes Mitglied
Moin in das Forum,
man stellt ja immer wieder mal was fest:
Beim Starten /Zündung an sollten die Lampen im Kombi-Instrument des Motor-Öldruckschalters und des Agriomatic-S-Getriebe-Öldruckschalters fröhlich leuchten und bei steigender Motordrehzahl verlöschen - so die BA - habe ich heute gelesen. Haben sie nie getan seit ich den Schlepper habe.
Öldruckmessung Motor vor einem halben - alles in Ordnung.
jährliche Getriebeöldruckmessung - im grünen Bereich.
... und trotzdem sollten sie funktonieren. Bei Motoröldruckschalter ist es die Birne - wird gewechselt.
Beim der Warnlampe für die Agriomatic ist es ein bißchen wunderlich. In der ETL für den 724 ist der Druckschalter eingezeichnet und aufgeführt. Im Getriebehandbuch (IHC 523 / 624) ist kein Öldruckschalter in den Explosionszeichnungen zu finden - auch in Bild und Text habe ich ihn nicht gefunden. Am Schlepper (724) habe ich ihn auch nicht gefunden. Die Lampe im Armaturenbrett hat keine Kabel (bzw, beide Klemmen sind nicht belegt) und es gibt auch nix Loses dahinter. Theoretische Belegung am Kominstrument kann man im Schaltplan sehen, aber wo finde ich den Öldruckschalter / Anschluss am Getriebe?
Für Hinweise bin ich dankbar.
Es grüßt Martin
man stellt ja immer wieder mal was fest:
Beim Starten /Zündung an sollten die Lampen im Kombi-Instrument des Motor-Öldruckschalters und des Agriomatic-S-Getriebe-Öldruckschalters fröhlich leuchten und bei steigender Motordrehzahl verlöschen - so die BA - habe ich heute gelesen. Haben sie nie getan seit ich den Schlepper habe.
Öldruckmessung Motor vor einem halben - alles in Ordnung.
jährliche Getriebeöldruckmessung - im grünen Bereich.
... und trotzdem sollten sie funktonieren. Bei Motoröldruckschalter ist es die Birne - wird gewechselt.
Beim der Warnlampe für die Agriomatic ist es ein bißchen wunderlich. In der ETL für den 724 ist der Druckschalter eingezeichnet und aufgeführt. Im Getriebehandbuch (IHC 523 / 624) ist kein Öldruckschalter in den Explosionszeichnungen zu finden - auch in Bild und Text habe ich ihn nicht gefunden. Am Schlepper (724) habe ich ihn auch nicht gefunden. Die Lampe im Armaturenbrett hat keine Kabel (bzw, beide Klemmen sind nicht belegt) und es gibt auch nix Loses dahinter. Theoretische Belegung am Kominstrument kann man im Schaltplan sehen, aber wo finde ich den Öldruckschalter / Anschluss am Getriebe?
Für Hinweise bin ich dankbar.
Es grüßt Martin