Hallo,
Ich habe einen ihc 724 S und habe folgendes Problem. Beim schalten und beim anfahren braucht der Bulldog sehr lange bis er los fährt. Je wärmer das Öl wird desto schlechter wird es. Wenn das Öl warm is fährt er im Standgas überhaupt nicht an. Nur wenn ich viel Gas gebe kann ich los fahren. Neues Hytran hat er letztes Jahr bekommen und es wurden alle Filter und Siebe getauscht und gereinigt. Der Druck wurde ebenfalls gemessen. Habt ihr noch Ideen was man noch Überprüfen oder Einstellen kann?
Oder geht es mit dem Getriebe dem Ende zu?
Ich habe einen ihc 724 S und habe folgendes Problem. Beim schalten und beim anfahren braucht der Bulldog sehr lange bis er los fährt. Je wärmer das Öl wird desto schlechter wird es. Wenn das Öl warm is fährt er im Standgas überhaupt nicht an. Nur wenn ich viel Gas gebe kann ich los fahren. Neues Hytran hat er letztes Jahr bekommen und es wurden alle Filter und Siebe getauscht und gereinigt. Der Druck wurde ebenfalls gemessen. Habt ihr noch Ideen was man noch Überprüfen oder Einstellen kann?
Oder geht es mit dem Getriebe dem Ende zu?