Harfensnger
Aktives Mitglied
Hallo Forum
Ich habe letzte Woche wieder Glückshormone versprüht !
Da sind noch zwei 724 die dem Untergang entkommen sind .
Bilder habe ich schon mal unter alles Andere eingestellt.
Denke mal das ich die Schlepper ( Reste ) nächste woche heben werde.
Ich wollte eigentlich eine 743 AS ,aber diese beiden sind nicht an mir vorbei gekommen .
Werde den 724 AS aufbauen und die Hinterrad Maschine als Spender nehmen.
Weitere Bilder folgen bei Intresse .
grus Fischer
Ich habe letzte Woche wieder Glückshormone versprüht !
Da sind noch zwei 724 die dem Untergang entkommen sind .
Bilder habe ich schon mal unter alles Andere eingestellt.
Denke mal das ich die Schlepper ( Reste ) nächste woche heben werde.
Ich wollte eigentlich eine 743 AS ,aber diese beiden sind nicht an mir vorbei gekommen .
Werde den 724 AS aufbauen und die Hinterrad Maschine als Spender nehmen.
Weitere Bilder folgen bei Intresse .
grus Fischer