Hendrik 724
Neues Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2010
- Beiträge
- 2
Hallo an alle
Also ich habe probleme mit meinem 724 AS mit dem getriebe ( Agromatic )
er leuft nur noch bei fast vollgas vor oder zurück ! vermudlich falsches öel drauf gewesen vom vorbesitzer ! jetzt möchte ich ihn fertig machen das heist zerlegen um zu schauen was los ist ! dafür brauchte ich eure hilfe ! was ich beachten muss ! oder vieleicht hat ja jemand ein plan was es sein kann ! oder vieleicht hat jemand ein werkstatt handbuch ! oder es ist jemand in der nähe der sowas schon mal gemacht hat !
Bin über jede hilfe dankbar
MFG Hendrik
Also ich habe probleme mit meinem 724 AS mit dem getriebe ( Agromatic )
er leuft nur noch bei fast vollgas vor oder zurück ! vermudlich falsches öel drauf gewesen vom vorbesitzer ! jetzt möchte ich ihn fertig machen das heist zerlegen um zu schauen was los ist ! dafür brauchte ich eure hilfe ! was ich beachten muss ! oder vieleicht hat ja jemand ein plan was es sein kann ! oder vieleicht hat jemand ein werkstatt handbuch ! oder es ist jemand in der nähe der sowas schon mal gemacht hat !
Bin über jede hilfe dankbar
MFG Hendrik