IHC 724 Getriebe Probleme wer kann helfen !

Hendrik 724

Neues Mitglied
Registr.
8 Februar 2010
Beiträge
2
Hallo an alle

Also ich habe probleme mit meinem 724 AS mit dem getriebe ( Agromatic )

er leuft nur noch bei fast vollgas vor oder zurück ! vermudlich falsches öel drauf gewesen vom vorbesitzer ! jetzt möchte ich ihn fertig machen das heist zerlegen um zu schauen was los ist ! dafür brauchte ich eure hilfe ! was ich beachten muss ! oder vieleicht hat ja jemand ein plan was es sein kann ! oder vieleicht hat jemand ein werkstatt handbuch ! oder es ist jemand in der nähe der sowas schon mal gemacht hat !

Bin über jede hilfe dankbar

MFG Hendrik
 
Hallo

Bevor du das Getriebe zerlegst

Ansaugfilter reinigen

Nebenstromfilter wechseln

Und Filtersieb an der Drosseldüse reinigen

und willst du das Ölwechseln dann mußt du dann IH Hy - tran öl nehmen kein

andrers Öl auch wenn jemand sagt das man auch anders Öl nehmen kann.

Mfg Andreas
 
Danke für eure hilfe

ER LEUFT WIEDER

habe wie ihr geschrieben habt die filter alle sauber gemacht ! und da tat er es wieder ! jetzt sol noch neues Öl drauf ! und dan hoffe ich das er noch lange seine arbeit macht !

vieleicht kann mir ja jemand ein adresse sagen wo ich günstig das Öl bekomme !

noch mal danke !!!

MFG Hendrik
 
Zurück
Oben Unten