alexandrius
Bekanntes Mitglied
Halli hallo Schrauberfreunde,
Habe ein Problem bei meinem 724 mit Frontlader Baas 3
Und zwar ich habe heute mid dem Frontlader holz zusammen geschoben und dann hab ich gesehen das er an der entlüftung der hydraulik öl rausgehauen hat. Ich weiß nicht genau ab wann das da raus lief aber es lief. Daraufhin habe ich den nummernschild halter abgeschraubt und mit dichtungsmasse und dichtungspapier abgedichtet. Aber nach meiner Arbeit war wieder alles voller öl. Vermutlich diesmal aus den schlitz der entlüftung. An was liegt das?? Und kann das und wo kann ich den ölstand kontrolieren.
Gruß Alex
Habe ein Problem bei meinem 724 mit Frontlader Baas 3
Und zwar ich habe heute mid dem Frontlader holz zusammen geschoben und dann hab ich gesehen das er an der entlüftung der hydraulik öl rausgehauen hat. Ich weiß nicht genau ab wann das da raus lief aber es lief. Daraufhin habe ich den nummernschild halter abgeschraubt und mit dichtungsmasse und dichtungspapier abgedichtet. Aber nach meiner Arbeit war wieder alles voller öl. Vermutlich diesmal aus den schlitz der entlüftung. An was liegt das?? Und kann das und wo kann ich den ölstand kontrolieren.
Gruß Alex