IHC 724 Hydraulik

alexandrius

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2015
Beiträge
69
Ort
84189 Bayern - Wurmsham
Halli hallo Schrauberfreunde,

Habe ein Problem bei meinem 724 mit Frontlader Baas 3 

Und zwar ich habe heute mid dem Frontlader holz zusammen geschoben und dann hab ich gesehen das er an der entlüftung der hydraulik öl rausgehauen hat. Ich weiß nicht genau ab wann das da raus lief aber es lief. Daraufhin habe ich den nummernschild halter abgeschraubt und mit dichtungsmasse und dichtungspapier abgedichtet.  Aber nach meiner Arbeit war wieder alles voller öl. Vermutlich diesmal aus den schlitz der entlüftung. An was liegt das?? Und kann das und wo kann ich den ölstand kontrolieren.

Gruß Alex
 
Hallo, ich denke das ist kein großes technisches Problem. Hast du Hydrauliköl nachgefüllt? Frontlader dabei oben gehabt? Dann ist bei Frontlader unten das Öl vom Zylinder zurück in den Tank und einfach zu viel drin. Ölstand prüfen immer mit Lader unten!

Gruß Klaus
 
Moin.

Wie lange hast du denn den Schlepper schon? Es kann auch sein das es Luft ins System holt und das Öl aufschäumt. Genau so kann es sein das der Schlepper zu schräg nach hinten stand, dann läuft es einfach aus der Lüftung raus.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten