Hallo liebes IHC Forum,
ich bin gerade dabei meinen IHC 744 zu überholen und habe schon einige nützliche Tipps hier im Forum gefunden.
Nun bin ich gerade dabei meine Bremse zu überholen, entlüften etc.
Meine Frage ist nun, vom Hauptbremszylinder gehen 2 Leitungen weg. Eine geht zum Lenkbremsventil und die zweite geht nach hinten zur Hydraulik/Steuerblock.
Kann mir jemand sagen für was diese zweite Leitung ist ? Im Handbuch und im Werkstatthandbuch Fahrgestell habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden.
Ich will noch einen Bremslichtschalter an meinen Bremszylinder bauen da mein IHC 744 kein Bremslicht hat, hat jemand einen Tipp wie ich diesen einfach anbauen kann ? Im Handbuch ist der Bremslichtschalter genau am Abgang der Bremsleitungen auf dem Bild zu sehen, mehr ist aber nicht zu erkennen.
Mit freundlichem Dank im vorraus
ich bin gerade dabei meinen IHC 744 zu überholen und habe schon einige nützliche Tipps hier im Forum gefunden.
Nun bin ich gerade dabei meine Bremse zu überholen, entlüften etc.
Meine Frage ist nun, vom Hauptbremszylinder gehen 2 Leitungen weg. Eine geht zum Lenkbremsventil und die zweite geht nach hinten zur Hydraulik/Steuerblock.
Kann mir jemand sagen für was diese zweite Leitung ist ? Im Handbuch und im Werkstatthandbuch Fahrgestell habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden.
Ich will noch einen Bremslichtschalter an meinen Bremszylinder bauen da mein IHC 744 kein Bremslicht hat, hat jemand einen Tipp wie ich diesen einfach anbauen kann ? Im Handbuch ist der Bremslichtschalter genau am Abgang der Bremsleitungen auf dem Bild zu sehen, mehr ist aber nicht zu erkennen.
Mit freundlichem Dank im vorraus