Ihc 744 Getriebe

FPo

Mitglied
Registr.
16 Juni 2015
Beiträge
19
Ort
07646 Tissa
Hallo 

Habe einen 744 6100 bh ohne Allrad und hab folgendes festgestellt beim Gas geben und wegnehmen (Traktor fährt) gibt es ein schlagen im Getriebe als ob 2 Zahnräder Luft haben. An der Gruppen und lenkradschaltung ist nix zu merken und es lassen sich auch alle Gänge gut Schalten. Hoffe habe es halbwegs verständlich erklärt

Gruss Felix 
 
Moin

Profil hat er noch gutes jedoch am linken Hinterrad etwas mehr (10 cm) und rechts nur 7cm.

Habe auch schon mal den Gang eingelegt und dn Schlepper dann mit der Hand hin und her bewegt ist etwas Spiel denke aber es ist normal.

Mfg
 
Moin

Profil hat er noch gutes jedoch am linken Hinterrad etwas mehr (10 cm) und rechts nur 7cm

...der war gut! Und der mit dem 10cm Profil noch bessser, gell´ Anton.... ;-)))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo FPo

An deinem Profil solltest du mal Arbeiten, dann wird dir geholfen.

Hier ein Tipp zum ausfüllen deines Profils:

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )

Mfg   Anton
 
Zurück
Oben Unten