FPo
Mitglied
Hallo
Habe einen 744 6100 bh ohne Allrad und hab folgendes festgestellt beim Gas geben und wegnehmen (Traktor fährt) gibt es ein schlagen im Getriebe als ob 2 Zahnräder Luft haben. An der Gruppen und lenkradschaltung ist nix zu merken und es lassen sich auch alle Gänge gut Schalten. Hoffe habe es halbwegs verständlich erklärt
Gruss Felix
Habe einen 744 6100 bh ohne Allrad und hab folgendes festgestellt beim Gas geben und wegnehmen (Traktor fährt) gibt es ein schlagen im Getriebe als ob 2 Zahnräder Luft haben. An der Gruppen und lenkradschaltung ist nix zu merken und es lassen sich auch alle Gänge gut Schalten. Hoffe habe es halbwegs verständlich erklärt
Gruss Felix