Guten Abend liebe Forengemeinde.
Ich stehe vor der Entscheidung, einen IHC744A mit 7500 Stunden zu kaufen.
Der Schlepper hat entweder das 16+8 oder das 8+4 Getriebe, bei welchem bei z.B. längerer Bergfahrt es sein kann, dass die Gruppe rausspringt. Der Hebel ist allgemein relativ ausgeschlagen so vom Gefühl her.
Normalerweise würde ich die Finger davon lassen, aber ich bekomme ihn von einem Bekannten sehr günstig und deshalb spiele ich mit dem Gedanken.
Ansonsten macht der Schlepper einen guten Zustand!
Was glaubt ihr, an was es liegt bzw. ob die Reparatur aufwendig ist.
Würde mich über Antworten freuen,
Grüße
Ich stehe vor der Entscheidung, einen IHC744A mit 7500 Stunden zu kaufen.
Der Schlepper hat entweder das 16+8 oder das 8+4 Getriebe, bei welchem bei z.B. längerer Bergfahrt es sein kann, dass die Gruppe rausspringt. Der Hebel ist allgemein relativ ausgeschlagen so vom Gefühl her.
Normalerweise würde ich die Finger davon lassen, aber ich bekomme ihn von einem Bekannten sehr günstig und deshalb spiele ich mit dem Gedanken.
Ansonsten macht der Schlepper einen guten Zustand!
Was glaubt ihr, an was es liegt bzw. ob die Reparatur aufwendig ist.
Würde mich über Antworten freuen,
Grüße