IHCmax
Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IHC 744 und zwar dass, die Servolenkung nicht funktioniert wenn der Trecker steht , wenn ich die Drehzahl erhöhe rutscht das Lenkrad mit leichtem Widerstand durch.
Während der Fahrt merkt man nichts davon, aber dieses Problem ist auch leider hinderlich für den Tüv.
Hydraulik Öl hat er genug und es ist alles entlüftet.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Max
Während der Fahrt merkt man nichts davon, aber dieses Problem ist auch leider hinderlich für den Tüv.
Hydraulik Öl hat er genug und es ist alles entlüftet.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Max