IHC 744 Hydraulische Lenkung geht im Stand nicht.

IHCmax

Neues Mitglied
Registr.
6 November 2018
Beiträge
3
Ort
38685 Wolfshagen
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IHC 744 und zwar dass, die Servolenkung nicht funktioniert wenn der Trecker steht  , wenn ich die Drehzahl erhöhe rutscht das Lenkrad mit leichtem Widerstand durch.

Während der Fahrt merkt man nichts davon, aber dieses Problem ist auch leider hinderlich für den Tüv.

Hydraulik Öl hat er genug und es ist alles entlüftet.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Max
 
Ich würde die Drücke mal messsen. Was kommt von der Pumpe, was geht vom Lenkgeber ab. Hält der Hydraulikzylinder stand? Ich tippe mal auf den Lenkgeber, also das Teil wo das Lenkrad und die Hydraulikschleuche dran sind.

Das du wärend der Fahrt nichts merken kanst ist normal da sich der Reibungswiederstand verringert.
 
Kirdneh0441:

Ich würde die Drücke mal messsen. Was kommt von der Pumpe, was geht vom Lenkgeber ab. Hält der Hydraulikzylinder stand? Ich tippe mal auf den Lenkgeber, also das Teil wo das Lenkrad und die Hydraulikschleuche dran sind.

Das du wärend der Fahrt nichts merken kanst ist normal da sich der Reibungswiederstand verringert.
Hallo, danke für die Antwort, ich werde es am Wochenende durchmessen
 
Zurück
Oben Unten