MarcBockhorn
Mitglied
Moin ist es bei IHC eventuell normal das diese ruckartig am Gas hängen?? Ich habe einen 744 ohne Allrad.Vorher nur Deutz gefahren.
Wenn ich eine normale Strasse fahre mit ganz leichten Wellen..Sprigt er sofort mit der Drehzal rum..Ist die Feder am Gaspedal zu leicht?Bei Hollperstrasse viel schlimmer..Dieses natührlich nur bei Halbgas oder wenig Gas halt..Bei Vollgas ist das Pedal ja ganz unten.Dann ist alles normal.Mit Handgas auch alles normal.Und ich fahre schon mit Gefühl.Versuche das Pedal ganz ruhig zu halten.
Gruß Marc
Wenn ich eine normale Strasse fahre mit ganz leichten Wellen..Sprigt er sofort mit der Drehzal rum..Ist die Feder am Gaspedal zu leicht?Bei Hollperstrasse viel schlimmer..Dieses natührlich nur bei Halbgas oder wenig Gas halt..Bei Vollgas ist das Pedal ja ganz unten.Dann ist alles normal.Mit Handgas auch alles normal.Und ich fahre schon mit Gefühl.Versuche das Pedal ganz ruhig zu halten.
Gruß Marc